Über mich

Hi, ich bin Jonas!

Hier auf Klarträumen lernen findest du alles zum Thema Klarträumen. Dazu gehören verschiedene Übungen, Methoden und Technicken, um schnellstmöglich luzid zu werden. Des Weiteren wird hier auch das Thema Schlaf ansich behandelt. Dazu gehören Methoden, wie man am besten einschläft, wie man den erholsamsten Schlaf bekommt und was man vor dem schlafen gehen beachten sollte.

Ich habe diese Seite mit der Intention gegründet, möglichst vielen Leuten das Klarträumen näher zu bringen. Ich selbst habe das Klarträumen für mich 2015 entdeckt. Seitdem habe ich sehr sehr viel darüber gelernt und möchte diese Informationen nun mit euch teilen.

Hauptziel dieser Seite ist es allerdings, dass jeder Besucher dieser Seite mit haufenweise Wissen über Klarträume versorgt wird und dieses Wissen dann nachts beim Schlafen anwendet, um endlich einen Klartraum zu erleben!